Forum des Kleingartenvereins

Laubenfest 2012

in Georgengarten 23.07.2012 09:22
von Schreibstube | 12 Beiträge

Das Laubenfest wird dieses Jahr in der Kolonie Georgengarten etwas größer gefeiert. Grund dafür ist das 111jährige Bestehen! Die Planung hat früh begonnen, aber es soll ja auch besonders und dem Jubiläum entsprechend zelebriert werden.
Das eigentliche Fest geht über das gesamte Wochenende bis einschließlich Montag, 3. - 8. August. Eine Woche vorher, 28. und 29. Juli, findet das Schießen statt. Neben den Titeln des Schützenkönigs und Pokalsiegers werden hier auch Abnehmer für viele (Sach-)Preise gesucht - mitmachen lohnt sich.
Der 3. August beginnt mit der Kaffeetafel für die Damen der Kolonie, geht dann in das Abendessen mit Buffet über um anschließend den Schützenkönig und Pokalsieger bekanntzugeben. Mit Musik und Tanz gehts in die Nacht mit "open end". (Für das Buffet unbedingt bis 29. Juli bei Marion Pampovs anmelden, Klönebühlsgang 122)
Samstag folgen ein großes Kinderfest (bitte auch anmelden) und anschließend ein weiterer vergnüglicher Abend in unserem Festzelt mit Ausgabe der Preise der Tombola, Sonntag dann der Ausmarsch durch die Kolonien mit dem Fanfarenzug "Resse" gefolgt von - wie sollte es anders sein - gemütlichem Zusammensein im / am Festzelt um dann am Montag ab 11 Uhr im Katerfrühstück (bitte anmelden) zu gipfeln.

Die Kolonieleitung wünscht bis dahin allen Gartenpächtern erholsame Tage und freut sich, viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu können.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Plakat 2012.jpg

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyas
Das Forum hat 23 Themen und 26 Beiträge.